• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

(Verkaufe) STERLING by Musicman STINGRAY Sub Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.936
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

STERLING by Musicman STINGRAY Sub Bass - STERLING by Musicman STINGRAY Sub Bass

..nun darf auch der letzte Bass gehen, da ich noch den "größeren Bruder" habe und der Sub Sterling "nur" als SUB ( hihi..) auf der Bühne dienen sollte.
Der Bass (..aus der imho besseren alten "Sub" - Serie, erkennbar an dem großen SUB Logo) ist mit tiefer Saitenlage optimal eingestellt, spielt sich hervorragend und klingt so wie man es von einem Stingray erwartet.
Er ist wohnzimmergepflegt und hat keine sichtbaren Kratzer oder Dongs, befindet sich demnach in sehr gutem Zustand.
Dennoch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten