Verkaufe: Sterling Ray 34 (black) 500 Euro

mazzimoi

New Member
Bassix
ß34
Sterling (by Music Man) Stingray 34
Preis: 500 Euro (Neupreis: 800 Euro)
Alter: ca. 3-4 Jahre

Zustand: wurde relativ selten benutzt, da ich Bandmäßig relativ wenig unterwegs war (nur ca.4-5 Konzerte im Jahr). Weist leichte Gebrauchsspuren auf, vor allem im Bereich des Pickguards wegen der Entfernung eines Stickers (siehe Fotos), deshalb auch der mehr als nur günstige Preis (Neupreis lag bei 800 Euro). Der Ray34 ist ein aktiver Bass, mit dem sich so gut wie jeder Sound spielen lässt! Meiner Meinung nach ist er besonders im hoch-mittigen Bereich sehr präsent und somit besonders für Metal u. artverwandte Spielarten geeignet, aber da teilen sich sicher die Meinungen der Experten;-)

Gurt ist leider keiner vorhanden, wird dafür aber mit einem 2 Monate alten Rotosound Saitenset und fetten Gigbag geliefert.

Verkaufe den nur, weil ich jetzt doch auf Fender umgestiegen bin ;-)

Color: Black

Scale: 34“

Body Wood: Ash

Neck Wood: Maple

Fretboard Wood: Rosewood

Hardware: Chrome

Pickups: Alnico Humbucker, SBMM Design

Hier sieht man auch die Fotos: http://www.ebay.at/itm/221831772094?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
 
 

Oben Unten