• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
C

(Verkaufe) Takamine TB10 Akustikbass - NEUWERTIG

C

Chris4Bass

Member
Beiträge
7
Bassix
ß213
Chris4Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Takamine TB10 Akustikbass - NEUWERTIG - Takamine TB10 Akustikbass - NEUWERTIG

Zum Verkauf steht ein Takamine TB10 bundloser Halbresonanz-Bass, Kaufdatum war der 15.03.2022, also aktuell noch in der Garantiezeit. Der Bass hat die Wohnung nie verlassen und wurde nur gelegentlich gespielt, der Zustand ist daher 100% neuwertig, ich habe keine einzige Macke oder Kratzer gefunden. Nach dem Kauf habe ich noch die Saitenlage (Steg und Sattel) vom Geigenbauer optimieren lassen, dabei wurde auch der Steg noch etwas besser an die Deckenform angepasst was sich auch positiv auf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten