Verkaufe/Tausche Ampeg SVT Heritage 410 Bass Box

KingOfLoss

KingOfLoss

Well-Known Member
Beiträge
122
Ort
93142
Bassix
ß10.403
Hey Freunde, ich würde gerne o.g. Box weiterbringen, da ich aktuell keine Band habe, um sie auszufahren. Hat mir die letzten knapp 2 Jahre immer treue Dienste geleistet und ich finde die Box immernoch top, nur kann ich sie aktuell nicht gebrauchen und so 'ne Box gehört einfach gespielt. Im Link gibt's Fotos und mehr Angaben dazu!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-box-bassbox-verkauf-tausch/476912485-74-5768
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nur unterschreiben. Aber die Box ist soundmäßig nicht mehr meine Welt und zum rumstehen ist sie zu schade.
 
IMG_0254.jpg
Ich habe diese Box auch, ist ein Hammerteil, kann sie nur empfehlen.
Eine der letzten Dinge die Ampeg in US fertigen lässt.
habe auch die 410HFL, geht tief runter und bringt trotzdem (am amp etwas Bässe raus) den schönen mittenknurr rüber, diese kombi mit preci, da geht die sonne auf:idee:8D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hoch mit neuem Ebay Link, weil mir Ebay das Inserat gelöscht habe, ich hab Bier offeriert :rolleyes:
Wenn sich ein Bassicer heute dafür entscheidet, kriegt er sie innerhalb Deutschlands für 700 inklusive Versand ;-)
 

Zurück
Oben Unten