Verkaufe/Tausche Carvin Bassamp R600 Red LineUSA

bassprediger

Member
Bassix
ß931
Der Amp ist in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei.
Incl. Fußschalter.
Ich suche etwas kompakteres mit ca. 500W wie Ampeg PF 500 oder ähnliches.
Versand ist möglich oder anspielbar in 89614 Öpfingen bei Ulm.
Preis VB 420 €.

600 Watt bi-amped Head
Bass, Treble
parametric mids- controls
9-Band Grafik EQ
3 "pre-Shape" filters
active/passiv Input
Opto Compressor
Opto Noise Gate
XLR-balanced D.I. out
effect loop
Speakon & 1/4" connectors
Bild Carvin Amp1.jpg
Bild Carvin Amp Back.jpg Bild Fußschalter.jpg

 

Kong

R.I.P., Mikki
:O! Hey!

Hast wohl den Begründer der "Dicke-Dinger" - Bewegung vergessen....? ;-)

So was hessliches aber auch. :(!

ich schauen sie ja schon in meinem favorisierten Laden immer mit grossen Augen an und flüstern hinter vorgehaltener Hand: "Da kommt der grosse Dicke, hol mal den 900-W - Puma 'rauf, der spielt nicht über den 300-Watt-Kombo... :D

Oder man bittet mich in den Keller und stöpselt (mindestens!) den Mesa 400+ für mich ein. Und das nur, weil ich mich wieder mal "durch die Bässe spielen" will. :stolz:
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
:O! Hey!

Hast wohl den Begründer der "Dicke-Dinger" - Bewegung vergessen....? ;-)

So was hessliches aber auch. :(!

ich schauen sie ja schon in meinem favorisierten Laden immer mit grossen Augen an und flüstern hinter vorgehaltener Hand: "Da kommt der grosse Dicke, hol mal den 900-W - Puma 'rauf, der spielt nicht über den 300-Watt-Kombo... :D

Oder man bittet mich in den Keller und stöpselt (mindestens!) den Mesa 400+ für mich ein. Und das nur, weil ich mich wieder mal "durch die Bässe spielen" will. :stolz:
dich braucht man da doch nicht extra erwähnen.
jaja, tri-umvirat kommt von drei, da gehörst du ja als oberaffe dazu, bist auch ein verrickter!
fühlste dir nu besser?
:bier:
 

Kong

R.I.P., Mikki
Bassprediger, ich mach Dir nen Vorschlag:

Du lässt den Fred einschlafen und machst einen neuen im Flohmarkt auf. Brauchst den hier ja nur verlinken.

Denn einerseits schon früh bemerken, dass man im falschen Forum ist, dann aber den Fred oben halten....

Näääää.... Ich weiss nicht... ;-)
 
Oben Unten