• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rootbert

[Verkaufe/Tausche] DR Black Beauties 45-130

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.091
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.784
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe/Tausche] DR Black Beauties 45-130 - [Verkaufe/Tausche] DR Black Beauties 45-130

Moin!

Ich verkaufe/tausche einen quasi neuwertigen 5er Satz DR Black Beauties - bei zwei Proben auf dem Spector gehabt, aber doch wieder bei den Cobalt Flats gelandet.

Tacko Zustand, nicht abgenutzt, akkurat für ne 4+1 Kopfplatte gekürzt, passen also für so ziemlich alle 5 Saiter mit 34er Mensur. Lediglich die OVP ist ziemlich zerfleddert :embarrassed:

Würde auch gegen einen Satz gebrauchter EB Cobalt Flats tauschen, gern mit kleiner Zuzahlung meinerseits.

Versand als BüWa oder gegen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten