• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
KarlKnapp

(Verkaufe) Tausche / Verkaufe Kristall Room II 4 Saiter fretless, Cherry Body

KarlKnapp

KarlKnapp

Member
Beiträge
5
Ort
38547 Cal"bass"lah
Bassix
ß482
KarlKnapp hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche / Verkaufe Kristall Room II 4 Saiter fretless, Cherry Body - Tausche / Verkaufe Kristall Room II 4 Saiter fretless, Cherry Body

Moin,

verkaufe meinen Kristall Room II Bass.
Fretless mit Cherry Body (aus eigenem Garten).

Ich bin super zufrieden damit aber durch einen Zufall habe ich einen zweiten Room II aus Kirsche erwerben können und zwei davon zu besitzen,… das ist Zuviel des Guten.

Lange, aber interessante Geschichte,…

Spezifikationen: siehe Photo

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten