• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Get the Cat

(Verkaufe) Taylor AB-3 Akustik Bass Bassgitarre Acoustic Bass

Get the Cat

Get the Cat

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß44
Get the Cat hat ein neues Inserat eingestellt:

Taylor AB-3 Akustik Bass Bassgitarre Acoustic Bass - Taylor AB-3 Akustik Bass Bassgitarre Acoustic Bass

Hier kommt ein wirklich besonderes Instrument das, meines Wissens, so nicht mehr gebaut wird.
Es ist nicht nur ein Hingucker im Wohnzimmer das man akustisch sehr schön spielen kann ohne Nachbarn oder Partner zu stören sondern klingt wirklich toll und ist wegen dem schmalen Hals hervorragend bespielbar.
Eine Zwischenwelt zwischen Kontrabass und E-Bass. Ich habe ihn leider in den letzten Jahren nicht mehr gespielt deshalb verkaufe ich ihn jetzt in der Hoffung das jemand ihn gut pflegt und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten