• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lowendlover

(Verkaufe) TecAmp S 210-4 Bassbox 2 x 10" | 600 Watt / 4 Ohm

Lowendlover

Lowendlover

Basst schon.
Beiträge
16
Bassix
ß1.548
Lowendlover hat ein neues Inserat eingestellt:

TecAmp S 210-4 Bassbox 2 x 10" | 600 Watt / 4 Ohm - TecAmp S 210-4 Bassbox 2 x 10" | 600 Watt / 4 Ohm

Hi,
ich verkaufe meine TecAmp (heute: EICH) 2x10er Box mit passender Schutzhülle. Fast nur im Probenraum und 2x bei Gigs benutzt. Sie hat minimale Gebrauchsspuren und klingt phantastisch. Auf der Oberseite hatte der Vorbesitzer zeitweise kleine Metallplättchen montiert um seinen EICH Amp magnetisch zu befestigen. Bei Bedarf gibt es von EICH eine passende Schiene zum Nachrüsten.

Die kompakte Box ist mit 2 x 10" Lautsprechern ausgestattet und bietet trotz geringer Größe und einem Gewicht von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten