• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rob.robn

(Verkaufe) Tech 21 VT Bass V1 PreAmp/Overdrive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rob.robn

rob.robn

Member
Beiträge
0
Bassix
ß664
rob.robn hat ein neues Inserat eingestellt:

Tech 21 VT Bass V1 PreAmp/Overdrive - Tech 21 VT Bass V1 PreAmp/Overdrive

Zum Verkauf steht das PreAmp/Overdrive Pedal "VT Bass" (1. Version) von Tech 21. Ich bin der Erstbesitzer und hatte das Pedal jahrelang als Zerre auf dem Board. Da ich jetzt schon seit einer Weile ein paar andere ähnliche Pedale spiele und dieses nur noch im Regal steht, darf es weiterziehen.

Der Zustand ist gut und alles funktioniert. Vor anderthalb Jahren habe ich es (nach Absprache mit Tech 21) zerlegt und die Feder des Bypass Schalters nachgestellt. Die verliert über die Zeit wohl ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten