• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Sigosha

(Verkaufe) Trickfish Bullhead 1k - inkl. Trickfish-Bag

Sigosha

Sigosha

... klingt komisch, ist aber so.
Beiträge
173
Ort
DE, LE
Bassix
ß11.306
Sigosha hat ein neues Inserat eingestellt:

Trickfish Bullhead 1k - inkl. Trickfish-Bag - Trickfish Bullhead 1k - inkl. Trickfish-Bag

Ich konnte nicht widerstehen und musste diesen Amp ausprobieren: Neugier und GAS haben mich diesen Verstärker vor zwei Wochen hier im Forum kaufen lassen.
Klanglich wird hier Großes geboten und der wahnsinnig musikalische EQ... hmmm!
Die passende und wirklich gut gepolsterte Tasche ist auch absolut genial.

Der BH1k ist tatsächlich einer der State of the Art -Digi-Amps, aber leider passen mir dafür Größe (ist - der Lüfterlosigkeit geschuldet - etwas Größer als andere Digi-Amps und
passt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten