• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Verkaufe) Verkaufe Boss BB-1X Bass Driver

B

buchenandy

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß25
buchenandy hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Boss BB-1X Bass Driver - Verkaufe Boss BB-1X Bass Driver

Hallo!

Ich verkaufe meinen Boss BB-1X Bass Driver, welcher noch wie neu ist und lediglich einmal benutzt wurde.
Obwohl er mir sehr gut gefallen hat, gebe ich ihn ab, da ich per Zufall mein Wunschpedal bekommen konnte, welches ich lange gesucht habe.

Das Pedal kommt mit dem originalen Karton und der Rechnung vom November 2023.
An der Unterseite des Pedals befinden sich zwei Klettstreifen, da ich es auf meinem Pedalboard untergebracht hatte, diese kann ich auf Wunsch gerne entfernen.

Ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten