• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
HeGoe

(Verkaufe) Vincent Akkurat PJ

HeGoe

Well-Known Member
Bassix
ß108.581
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

Vincent Akkurat PJ - Vincent Akkurat PJ

Liebe Bassicer,

ich habe diesen Bass in einem Moment der Schwäche gekauft. Jetzt bin ich wieder stark geworden und lasse ihn wieder gehen.

Neupreis 3050€. Hier für 1850€.

Der Vincent ist impulsstark, schnell, durchsetzungfähig im Soundbild und perfekt einstellbar in der Saitenlage. Leicht, perfekt ausbalanciert, handschmeichler, optische Schönheit (Was eine leckeres flamed Maple). Balance-Regler funktioniert wirklich, also kein aus/an wie man es oft von Fender etc. kennt. Super guter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Servus Henrik,
ich kann noch nicht einschätzen, ob ein Moment der Schwäche über mich kommen wird ;-) ... aber mich würde zu dem Vincent PJ noch interessieren, welche Pickups verbaut sind und wie schwer bzw. leicht (Chamber-Bauweise) der Bass ist? :-)
VG von Tom

Edit fragt noch nach dem Neck-Shaping? ... gibt's da was Vergleichbares aus dem Fender-Bestand?

Zuletzt bearbeitet:
Hey bässter Tom (und alle anderen, die hier mitlesen),

Vincent bestellt bei Häussel. Volles Pfund richtig geiler Precisound + stufenlos zudrehbahren Knurr vom J. Gutes Konzept des PJ sehr gut verwirklicht.
Der Bass wiegt 3,5 kg.
Der Hals hat einen Compound Radius. MIr fällt es schwer da einen Vergleich zu ziehen.
40mm Sattelbreite. Zwischending aus Jazz und Preci. Bisschen flacher und n bisschen breiter als das Sandberg-Shaping.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten