• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dr.L

(Verkaufe) VOX StompLab 1B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.L

Dr.L

Special Agent
Beiträge
145
Ort
Hamburg
Bassix
ß5.685
Dr.L hat ein neues Inserat eingestellt:

VOX StompLab 1B - VOX StompLab 1B

Ungebrauchtes Multi-Effekt-Pedal, OVP, tippitoppi. Sind sogar noch die original Batterien im Karton, möglicherweise aber schon etwas gereift.

Neupreis ist derzeit wohl 83 Euro, bei mir für nur 50 Euro. Abholung gerne mit Antesten, ansonsten Versand. Wäre inklusive innerhalb der BRD.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

disssa
Antworten
31
Aufrufe
12K
Bass-ti

Zurück
Oben Unten