• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DWP

(Verkaufe) Warwick Pro Series Star Bass 4-Saiter Kein Rockbass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DWP

DWP

My heart is a jungle, my mind is a bass
Beiträge
181
Ort
DE
Bassix
ß8.092
DWP hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Pro Series Star Bass 4-Saiter - Warwick Pro Series Star Bass 4-Saiter

Warwick Pro Series Star Bass 4-Saiter aus der alten Pro Serie, made in Korea. Sehr guter Zustand. Im Gegensatz zu der günstigen Rock Bass Serie mit 30" Mensur hat der Pro eine 32" Mensur, spielt sich aber - würde ich sagen - wie ein 34" Bass aufgrund der Brücke, die nicht wie z.B. bei Fender Bässen ganz am Korpusrand liegt.
Ich prahle hier mal nicht mit den Vorzügen der Pro Serie; aber die Verarbeitung ist sehr schön.
Der Bass ist m.E. in einem sehr guten Zustand, Hals o.k. usw. Ich habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten