• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
moskito22

(Verkaufe) Warwick StarBass Pro Series (kein Rockbass)

moskito22

moskito22

Member
Beiträge
5
Ort
Plettenberg
Bassix
ß5.495
moskito22 hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick StarBass Pro Series (kein Rockbass) - Warwick StarBass Pro Series (kein Rockbass)

Eigentlich ein traumhafter Bass, wenn man denn Verwendung dafür hat.
Ich bin seit 2013 Erstbesitzer und er hat mit mir genau einen Auftritt gespielt und zweimal als Reserve auf der Bühne gestanden.
Er sucht ein neues Zuhause, wo er mehr Auslauf bekommt.

Bitte seht euch Disssas Review (https://www.disssa.de/reviews/bässe/warwick-star-bass-5-pro-series/) und die Bilder an, damit ist eigentlich alles gesagt.

Der Bass hat vernünftige Potiknöpfe bekommen und wohnt in einem ABS...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten