• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
joeschirl

(Verkaufe) Warwick Steve Bailey Fretless 5 (Artist Serie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joeschirl

joeschirl

Member
Beiträge
20
Ort
AT
Bassix
ß5.879
joeschirl hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Steve Bailey Fretless 5 - Warwick Steve Bailey Fretless 5

Liebe Bassicer,
Habe den Bass vor kurzem erst im Forum erstanden. Absolut neuwertig, eigentlich wie neu. Super flexibler Sound. Da ich ihn aber nicht spiele und mich auf meinen E-KB konzentrieren möchte, Verkaufe ich wieder.
Versand und Abholung in Wien möglich. Mit Gig Bag oder in Koffer.
Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme
Anhang anzeigen 759495

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten