• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) Westbury Track 4 Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samsegarra

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß85
samsegarra hat ein neues Inserat eingestellt:

Westbury Track 4 Bass - Westbury Track 4 Bass

Hier biete ich dieser super-tollen japanischen Bass an! Er ist absolut einzigartig von der Konstruktion und vom Klang. Wie eine Mischung aus P-Bass und Gibson Ripper. Brücke und Hals sind vom Gibson-Vorbild, Pickups sind die guten alten DiMarzio P-Bass Pickups. Durch die verschiedenen Schaltungen(Pickups parallel oder in Serie, zusammen oder getrennt) ist der Bass klanglich extrem flexibel. Sehr resonant, rockig, knurrig, wuchtig. Leider spiele ich inzwischen ausschließlich Fretless...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten