• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Yamaha BBP35 mit Koffer und Bartolini Tonabnehmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mdeep

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß34
Mdeep hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha BBP35 mit Koffer und Bartolini Tonabnehmer - Yamaha BBP35 mit Koffer und Bartolini Tonabnehmer

YAMAHA BBP35 + HARDCASE + BARTOLINI TONABNEHMER + Pickguard Retro Red Tortoise

Neupreis Gesamt: 2200€

Der Bass ist gebraucht und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Bass funktioniert einwandfrei.
Zum Yamaha BBP-35 kann ich nur sagen, dass der qualitativ besser gebaut ist als jeder Fender den ich gespielt habe.

Der Bass wurde im Januar 2021 neu gekauft (Rechnung vorhanden) und seitdem nur gelegentlich benutzt. Alle Fotos sind ORIGINAL und selbst gemacht.

Den Bass habe ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten