• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

(Verkaufe) Yamaha TRB-6PII

R

Rob1980

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß6
Rob1980 hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRB-6PII - Yamaha TRB-6PII

Standort: Deventer, Niederlande (kein versand)

Ich habe diesen Bass 2001 neu gekauft, aber jetzt darf er an einen anderen Besitzer gehen.
Der Grund? Ich spiele nur noch 5-saitige Bässe, was diesen Bass überflüssig macht.

Der Zustand ist wirklich sehr gut!

Dieser Bass hat einen durchgehenden Hals, Piezo-Tonabnehmer im Steg und eine 35-Zoll-Mensur.
Es gibt Regler für Lautstärke, Tonabnehmerbalance, Bass, Mitten, Höhen und Piezolautstärke.
Der Korpus ist aus Light Ash, Figured Maple und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten