Verkaufstip - BassBase 400 Stack

kayamaran

kayamaran

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo zusammen,

ich möchte zwecks, Hobbyverlagerung meinen Stack verkaufen und bräuchte mal etwas Hilfestellung....

zur Diskussion steht der gute alte Hughes & Kettner Bass Base 400 - Amp, der verbaut ist, in ein Hartschalen Case (4HE). mit verbaut ist ein Beyerdynamic Wireless System (die genaue Modellbezeichnung ist mir gerade entfallen). Gekauft habe ich das Kram vor gut 13-14 Jahren (damals fabrikneu).

Ergänzt wird das Stack, durch eine H&K BC410 (zumindest müsste sie das sein) - blauer Filzbezug..

Ich surfe jetzt seit 2 Tagen ziemlich planlos durch einschlägige Foren und Anbieter Seiten, konnte jedoch nicht wirklich verwertbare Info´s , bezgl. eines Verkaufspreises finden, den ich anpeilen könnte.

Vom Gefühl würde ich 750 € für den Amp und 400 € für die Box auf VHB veranschlagen.

Was meint Ihr? Poker ich damit zu hoch, oder ist das ein durchaus realistischer Ansatz?

Freu mich über hilfreiche Antworten

Gruss!
K.
 
[?][?][?]
Ich kenne mich ja auch nicht wirklich aus, aber 400,- Taler für eine gebrauchte (& wahrscheinlich höllenschwere) 4x10er Box würde ich persönlich niemals hinlegen, dafür bekommt man ja was neues & leichteres.
Ich biete Dir 550,- € für alles zusammen. [...]
 
also der 400er geht so zwischen 300 und 400 öckn je nach Zustand auf ebay weg. Die Box je nach Zustand ca. 150+/-
 
750€ für den Amp sind unrelistisch bim T gitbs den noch für ca 1000€ und gebraucht würde ich 300-400 für realistisch halten.

Bis auf die Größe und das Gewicht ein echt geiler Amp aber in zeiten von superleichten Digiamps mit Röhrenvorstufe wenig gefragt. leider

kleine Anekdote dazu ich hab auch einen vor ca einem Jahr gekauft als radikal Inventurabverkauf um sage und schreibe 99€. Zwar ohne Stromkabel, Anleitung und ganz so neu schaut er auch nicht aus aber dass kann ich verschmerzen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten