VERKAUFT! Ampeg SVT 410 HE und SVT 115 E, Made in USA, 90er Jahre

FMC

Bassboxenmanufaktör
Beiträge
4.401
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß176.917
Ich verkaufe mein Ampeg " Vergleichsstack" Das jetzt 5 Jahre lang in meinem trockenen, gemütlichen, geheizten Vorführraum gestanden hat. Wenn die Boxen zweimal im Jahr laufen dann ist das schon viel.
Von daher nehmen sie nur Platz weg. Wer Platz wegnimmt muß gehen!

Die SVT 410 HE ist aus den 90ern und technisch völlig ok. Natürlich hat sie Gebrauchsspuren, aber für das Alter nicht schlimm. Der Rahmen hat innen einen Knacks, ist aber extrem dick und wird vom Keder + Frontbespannung in Form gehalten, beeinträchtigt die Funktion nicht. Daten gibts im Netz. Festpreis 400.-

Die SVt 115 E ist auch aus den 90ern, technisch völlig ok. Die Membran hat mal ein paar Spritzer Kerzenwachs abbekommen was dem Speaker aber einfach egal ist. Wenig Gebrauchsspuren aber natürlich sieht man ihr das Alter auch an. Festpreis 275.-

Standort ist 85119 Ernsgaden. Abholung ist mir am allerliebsten. Versand ist möglich geht aber auf die volle Verantwortung des Käufers. Die Boxen werden in einem neuen FMC Versandkarton mit 2 cm Styropor bzw. wo es nciht anders geht ca. 1,5 cm Pappe zusätzlich verpackt. Versandkosten pro Box 20.- / mit GLS.

Ampeg Stack Front.jpg


Ampeg Stack hinten.jpg


Ampeg Stack Front open.jpg


Ampeg Stack Seite.jpg
 
Ach, kurzes Feedback:
Die svt15e kam sehr schnell und gut verpackt an.
Alles wie beschrieben und in nem echt guten Zustand.

Für den Preis echt n Schnäppchen!
Hatte das Modell zuvor für nen Hunderter mehr in schlechterem Zustand wo anders angeboten bekommen.

"Seriöser Verkäufer, alles wie beschrieben - gerne wieder - so macht ebay spaß"
 

Zurück
Oben Unten