• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkauft: Bartolini J Pickups im Set 9-W6 T&B 6Saiter [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf-Waahn

Wolf-Waahn

Active Member
Beiträge
88
Ort
Weinheim
Bassix
ß7.882
Wolf-Waahn hat ein neues Inserat eingestellt:

Bartolini J Pickups im Set 9-W6 T&B - Bartolini J Pickups im Set 9-W6 T&B

Hallo und guten Tag,
aus meiner Bastelkiste ist dieses Pickup Set aufgetaucht. Es passt in die Standard 4 SeiterFräsung, ansonsten kann ich zu den Pickups nichts sagen, da ich sie nie getestet habe.

Sie wurden mir als funktionstüchtig hier im Forum verkauft und ich kann anbieten, dass wenn die Pickups nicht funktionieren ich sie wieder zurücknehme.

Gerne kann mir auch jemand sagen wie ich die einfach testen kann. Dann würde ich das auch tun.
Falls ich hier gerade irgendwelche...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten