Verkauft: Börjes JB Custom, 1000 Euro

touchdown

Well-Known Member
Bassix
ß9.477
IMG_2079 klein.jpg


Verkaufe meinen geliebten Börjes JB Custom.

Ein JB, wie ein JB sein muss. Verkaufsgrund: Mir persönlich ist er auf Dauer einfach optisch zu brav, hätte lieber etwas im klassischen lackierten Outfit oder geaged....

Ansonsten:

Börjes 3 Band Preamp, aktiv/passiv schaltbar, seriell schaltbar
Häussel PU - die hauen was raus....
sehr variabel, kann rocken, kann slappen, kann feingeistig
blackburst, unempfindliche matt Lackierung
Ahorn Grifffbrett ist vintage eingefärbt - sehr cool!

Sehr guter Zustand!

Der Bass ist ne Granate, ehrlich!
Wenn ich ihn nicht loswerde, würde ich ihn umlackieren lassen...
Bilder:
https://goo.gl/photos/MBjV3rxATmn9SqYE8

Anspielen gerne möglich (Ostfriesland)
 

touchdown

Well-Known Member
Bassix
ß9.477
Sorry Sonic - hatte ich dir schon per PN geantwortet? Glaube nein.... Also: Danke fürs Angebot, habe aber kein Interesse.

Tausch - generell eher nicht,

wenn überhaupt:
- Einen Wal (mein Traum....)
- Yamaha 2024x in schwarz.
- einen tollen fretless im klassischen Outfit (Fender Franklin z.B.)
- Sandberg Masterpiece hca
oder auch gleichwertige andere im klassischen Outfit - kein Thekenholz bitte!


natürlich jeweils mit Wertausgleich.

Aber Verkauf klar bevorzugt, da ich eigentlich sehr gut ausgestattet bin, werde die Tage noch mehr tolle Sachen online stellen!

Inzahlungnahme von nützlichem Kleinkram auch möglich.
 

IraisetheSiren

Lost in translation...
Bassix
ß3.959
Im Musikhaus Jever steht das Teil als Fretless 5 Saiter in Purple-Burst. Ein Wahnsinns Gerät! Der steht da leider schon viel zu lange. Die Jazzbässe von Ralf sind sehr zu empfehlen.
 

Oben Unten