• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

verkauft (Christian): Jule Amp Monique 700 Rackversion mit dem legendären Monique Röhren DI...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spiritchaser
spiritchaser
Member
Beiträge
62
Ort
DE
Bassix
ß4.839
spiritchaser hat ein neues Inserat eingestellt:

Jule Amp Monique 700 Rackversion mit dem legendären Monique Röhren DI - Jule Amp Monique 700 Rackversion mit dem legendären Monique Röhren DI

Hallo,

ich habe diesen Amp nur im Wohnzimmer stehen gehabt und nun benötige ich dieses Highend Gerät leider nicht mehr - mir reicht mein Mesa Subway mittlerweile:
fast unbenutzter Jule Amps 700 Bassverstärker der letzten Generation.

Dieser Amp ist in Deutschland so gut wie nie zu bekommen.
Der legendäre Monique Preamp / DI kann natürlich auch alleine verwendet werden - die 700 Watt sind echte fette 700 Watt und keine peak.
Der Gipfel für den professionellen Bassisten, Neupreis 2550 Euro...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Oben Unten