Verkauft: Classic Series Stingray 5

tiefesB

même-bas
Bassix
ß20.249
mintgrün-weiß, klar lackierter Vogelaugen-Ahornhals.
incl. Originalkoffer und -zubehör.
Technisch und optisch neuwertiger Zustand, auch der Bünde. Keinerlei Probleme.
1. Hand, 2011 aus dem Werk geliefert.
Gewicht ca 5050g.
Aktueller Neupreis bei thomann oder musicstore 3149€

Warum Verkauf:
Beim Viersaiter mag ich traditionelles, für einen Fünfsaiter bevorzuge ich inzwischen modernere Optik & Features. Ein gewachster Hals gefällt mir besser als ein lackierter und ein 5er reicht mir.
Außerdem ist er nicht leicht. Das hört man zwar :lechz:, aber bei stundenlangen Covergigs bin ich neuerdings Pussy.

1899€ incl. Versand in D. Ein Satz auf diesem Bass genutzter Ernie-Ball-Flatwounds liegt als Zugabe bei.
Weitere aktuelle Fotos folgen.
IMG_6363.jpg
 
Oben Unten