Verkauft FMC 2156 Neo 2 x 15" + regelbarem 6"

bud

bud

Active Member
Beiträge
59
Ort
DE, Düsseldorf
Bassix
ß2.556
Verkaufe schweren Herzens meine 2x15" Box. Sie ist in einem Top Zustand und hat nie die Bühne gesehen. War nur kurz im Proberaum im Einsatz und nun steht sie seit langer Zeit bei mir im Wohnzimmer.

600 Watt RMS
4 Ohm
90 x 51 x 40
c.a. 26 kg
Filzbezug, Metallgriffe, Gummifüße
Neupreis war 595€

Die Box klingt wirklich erste Sahne und drückt jede 4 x10 an die Wand! Wer denkt das 15er langsam und träge sind liegt hier falsch!

Nur an Selbstabholer! Das Teil steht in Düsseldorf. Fotos schicke ich gerne per Mail.
Ich hätte gerne 350€ dafür.
BG,
Marco
 
20150215_173333.jpg 20150215_173459.jpg
 
...die kommt als Subwoofer in'n meinen Nightliner! UND damit kann ich dann meine Bands Mittags per Bass wachröhren...
 
  • Like
Reaktionen: bud


Zurück
Oben Unten