Verkauft: G&L Jazzbass, Nordstrand PU, 999 €

touchdown

touchdown

Well-Known Member
Beiträge
1.146
Ort
DE
Bassix
ß27.931
P1010571 klein.jpg


Verkaufe tollen G&L Jazzbass,

-passiv
-matching headstock
-olypic white
-Nordstrand PU, ab Werk verbaut - war damals Custom Shop Wunsch des Vorbesitzers
-sehr durchsetzungsfähig und rockig, eher kein Feingeist
-2 kleinere Dings an der hinteren Zarge - nix wildes, wurde halt gerockt... ansonsten wirklich guter Zustand
- habe den Bass vor Jahren auch in diesem Zustand gekauft.

Online Bilder
https://goo.gl/photos/dVHbK1YY1fEsQYCQ7
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich Mudskipper an: ein Traum

Tausch kommt nicht in Frage? Könnte den ein oder anderen Fender anbieten...
 
Tausch - eher nicht,

wenn überhaupt:
- Einen Wal (mein Traum....)
- Yamaha 2024x in schwarz.
- einen tollen fretless im klassischen Outfit
- Sandberg Masterpiece hca
oder auch gleichwertige andere im klassischen Outfit - kein Thekenholz bitte!


natürlich jeweils mit Wertausgleich.

Aber Verkauf klar bevorzugt, da ich eigentlich sehr gut ausgestattet bin, werde die Tage noch mehr tolle Sachen online stellen!
 
Wegen der Nachfrage: Die Nordstrand PU sind ab Werk drauf, war ein Custom Shop Wunsch des Vorbesitzers.
Sorgen für mächtig Schub!
 
Zuletzt bearbeitet:

Habe ürbigens auch noch das Metall Cover (wie nennt man das?) über dem Pickup gedunen. Ist natürlich im Preis mit drin!
 
Schade, dass der Hals so schmal ist. Hätte er P-Bass Maße könnte ich mich mit anfreunden. Für J-Bass Freunde ein Traumbass!!!
 

Zurück
Oben Unten