[verkauft!] Gibson RD Signature Bass (Krist Novoselic)

Bremshebel

Bremshebel

Member
Beiträge
394
Ort
DE
Bassix
ß1.350
Verkaufe hier den Signature Bass von Krist Novoselic inklusive passendem Gibson-Koffer!

Der Bass wurde von Gibson anlässlich des Jubiläums vom legendären Nirvana Album Nevermind in einer limitierten Stückzahl herausgebracht und mittlerweile kann man diese Version nicht mehr im Handel kaufen.

Der Bass klingt wesentlich tiefer und schwerer als ein normaler Jazz Bass und ist definitiv keine Eierlegendewollmichsau ;-). Die Bespielbarkeit ist nichts für filigrane Bassläufe, sondern dient direkten und ordentlichen Rock Riffs für Stoner oder Ähnlichem. Wer dort unterwegs ist, findet hier sein Arbeitstier!

Der Bass kommt in einem hervorragendem Zustand, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen sind zu finden. Selbst die Schutzfolie ist noch auf dem Schlagbrett vorhanden!

Am liebsten wäre mir eine Abholung hier in Dortmund. Dabei kann der Bass auch gerne bei uns im Proberaum angespielt werden. Über Versand ließe sich auch verhandeln.

Preis: 800,-- €
 

Anhänge

  • IMGP9818.jpg
    IMGP9818.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 408
  • IMGP9798.jpg
    IMGP9798.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 355
  • IMGP9812.jpg
    IMGP9812.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 337
  • IMGP9803.jpg
    IMGP9803.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Warum bekloppt werden?
Hab ihn mir damals im Laden direkt in den USA bestellt und war überrascht wie fix er dann geliefert wurde.

Habe den Bass jetzt nicht auf die Waage gestellt, aber etwas schwerer als die Fender Precis/Jazzis ist er schon.
 

Zurück
Oben Unten