(verkauft) Human Base Jonas Fretless 6-String mit Bundlinien

jonasdunkel

New Member
Bassix
ß371
Ich verkaufe dieses Schmuckstück aus der Edelbassschmiede von Siggi Jäger. Wunderschöne Holzarbeit, wie ich finde. Dieser Übergang vom Korpus zu Hals... Ein Gedicht! :-) Ich habe den sehr gerne gespielt, inzwischen spiele ich kaum noch Fretless. Es ist zu schade, dass er nicht gespielt wird und ich brauche Geld für ein neues Bassprojekt :-) Also müssen 1 bis 2 Bässe aus meiner Sammlung weiterreisen.
Preis: 1.400 Euro
Anspielen in Neuss oder Köln



IMG_3201-004.JPG
IMG_3200-004.JPG
IMG_3202-004.JPG
IMG_3198-001.JPG
 

tanjeff

New Member
Bassix
ß124
Hallo jonasdunkel,

ich habe deinen Beitrag gerade erst gesehen. Ist das Prachtstück noch zu haben?

Eine Frage hätte ich aber noch: ist das ein single-coil-Pickup, der anfällig für Einstreuungen ist?

Gruß, tanjeff
 

jonasdunkel

New Member
Bassix
ß371
Hallo Tanjeff, der Bass ist weg. Ich werde noch einen 5-Saiter Jonas fretless verkaufen. Der wird allerdings um die 1900 kosten, weil Spezialdecke und Kurandt-Aktivelektronik. Bei Interesse schicke ich dir gerne Fotos.
 

tanjeff

New Member
Bassix
ß124
Hätte ich mir denken können, das ein Human Base kein Ladenhüter ist, noch dazu bei dem Preis :-) Aber du könntest noch [verkauft] in den Thread-Titel aufnehmen.
An einem 5-Saiter habe ich aber momentan kein Interesse.
 
Oben Unten