• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hank the Champ

(Verkaufe) Human Base Jonas 5-String P/J

Hank the Champ

Hank the Champ

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
Straßkirchen
Bassix
ß9.357
Hank the Champ hat ein neues Inserat eingestellt:

Human Base Jonas 5-String P/J - Human Base Jonas 5-String P/J

Hallo zusammen!

Ich überlege, meinen Human Base Jonas in gute Hände abzugeben. Ein sehr schöner Bass, den Siggi Jäger vor ca. 6-7 Jahren für mich gebaut hat. Mittlerweile steht mir der Sinn mehr nach "klassischem" P/J-Ton und es gilt: "one in - one out!"

Der Bass wurde sehr pfleglich behandelt, aber auch oft gespielt, sodass ein paar kleine Dings im Lack unvermeidbar vorhanden sind. Der Zustand ist aber insgesamt noch sehr gut, vor allem ist er sehr gut eingestellt und einstellbar. Der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi,
ich habe mir zwar kürzlich erst einen Torillo Fargo 4 Saiter ertauscht (gegen einen Marleaux Consat 5, mit welchem ich sound- und spieltechnisch einfach nicht glücklich war), aber u.U. interessiert mich Dein Angebot vom Jonas 5 doch noch...könntest du mir bitte Soundfiles zusenden? Ich bin bisher kein so ein PJ Fan, hatte einen Clover Apeiron, aber den fand ich auch nicht soo toll. Ich stehe auf Jazz-Fusion-Funk Sounds, daher weiss ich nicht, ob Deine Pickup-Bestückung des Jonas meinen Soundvorstellungen entsprechen könnte...
LG
Totto
 

Zurück
Oben Unten