VERKAUFT! Ibanez Roadstar II (RB885) fünfsaiter Jahrgang '86

AndreasKA

AndreasKA

Active Member
Beiträge
109
Ort
Karlsruhe
Bassix
ß3.011
Zum Angebot steht hier ein Ibanez Fünfsaiter aus dem Jahre 1986 für 340,00 EUR (Verhandlungsbasis).
Das Modell Roadstar II RB885 ist hier die zweite Auflage der ersten 5-saitigen Bässe bei Ibanez, also ein Stück Geschichte.
wink.gif

Im Katalog sah das damals so aus: http://ibanezrules.com/catalogs/us/1986/p20.jpg

Der Bass ist für sein Alter in gutem Zustand und wurde vom Vorgänger über die Jahre gut behandelt.
An Mängeln (optisch) sind zwei kleine Lackabplatzer an der Kopfplatte zu nennen, ein paar Kratzer auf dem Korpus (hauptsächlich Rückseite) und die wohl bei allen alten Bässen auftauchenden hellen Klarlackstellen an den seitlichen Bundenden.
Bespielbarkeit ist durch eine sehr niedrige Saitenlage sehr gut, der Saitenabstand ist sehr gering: Sattelbreite: ca. 43mmm, Stringspacing an der Brücke: 15mm









Den Versandkarton habe ich noch. Würde auf Wunsch auch noch einen stabilen Koffer (VB 30,00 EUR) dazu geben.

Bei Fragen bitte fragen.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten