VERKAUFT Le Fay Capone 5 mit 4 Singlecoils

FroFunk

FroFunk

Member
Beiträge
21
Ort
DE Bensheim
Bassix
ß3.684
Hallo,
ich verkaufe meinen Le Fay Capone 5 Saiter, Baujahr 2005. Der Bass ist super eingespielt, was Jahrelang mein Hauptinstrument (er wurde durch einen Pangton fan fret auf den zweiten Platz verdrängt).
2010 bekam der Bass neue Pickups und eine neue Elektronic (2 Band mit zusätzlicher passiver Höhenblende). Der Bass wurde viel gespielt und hat dementsprechend Gebrauchsspuren, teilweise etwas heftigere. Sind alle auf den Fotos zu sehen.
Der Bass hat 4 Singlecoils, die man mit kleinen Miniswitches aktivieren kann (Paralell-mode), es gibt weiterhin noch eine zweite Ebene (mit Toggleswitch) für den Seriel-mode mit einem Wahlschalter für vier weitere Sounds.
Der Bass ist super vielseitig einsetzbar, von Singlecoil Preci, Jazzbass Jaco und Music Man im Seriell-mode ist alles möglich. Die Wenge gibt dem Bass den Growl und die schnelle Ansprache,die Esche die warmen, fundamentalen tiefen. Durch die 90er Mensur hat der Bass eine fette B-String und Sustain bis zum abwinken!
Technische Daten:
Scale 90cm
Fretboard Rosewood
Neck Padouk
Body Wenge-Ash Sandwich
4 Singlecoils activated with miniswitches
2-Band active (Bass and Treble)
ETS Bridge
Weight 5,3 Kilo

PREIS : 1490,-Euro

Der Bass wir europaweit Versand. Versand in Deutschland ist inklusive.
Bei Interesse bitt PN an mich.

IMG_8515.JPG
IMG_8516.JPG
IMG_8517.JPG
IMG_8518.JPG
IMG_8519.JPG
IMG_8520.JPG
IMG_8524.JPG
IMG_8525.JPG
IMG_8526.JPG
IMG_8528.JPG
 
Im Moment ist der Bass mit Flatwounds bestückt. Gerne kann ich den Bass mit DR oder Cocco Saiten bestücken.
Ein antesten ist jederzeit möglich. Standort ist Bensheim.
 
...noch ist nicht aller Tage Abend!
Schön in die Reihe stellen! :thumb_twiddle:

Nicht zuletzt kommt der Bass aus erleuchteten Händen! Wenn schon jmd die 'Making-of's' der Feenbrüder bassisch untermalen darf. Yeah! BigPoint!
 
Lefay Bässe sind super! Man muss die Optik halt mögen, dafür kann mit den Geräten (jedenfalls geht´s mir mit meinem Herr Schwarz so) fast jeden Stil abdecken.
 

auch glückwünsche von mir... auf bildern find ich die capones immer etwas globig und unförmig.. wenn man so ein teil dann mal in natura vor sich hat, ist man total geflasht wie ergonomisch und grazil die bässe eigentlich sind - die shapings sind wirklich sau komfortabel....
 
Danke, Jungs!

Ja, ich hab meinen alten Herr Schwarz - der jahrelang mein Hauptinstrument war - vor 3 Jahren dummerweise verkaufen müssen....hab ihm immer so nachgetrauert, da musste ich bei dem Capone jetzt einfach zuschlagen! :lechz:
 
Stimmt, der Preis ist super, wahrscheinlich sogar super geil :-P
Scheinbar hätte ich den Preis höher ansetzen können. Was soll's , Glück für den Käufer.
Wenn der Bass in guten Händen ist, soll's mir recht sein.
 
Ich will mich wegen dem Preis jetzt auch nicht beschweren....[¦)]

Das Gewicht ist auch meine einzige "Sorge"....aber mein Herr Schwarz hatte auch schon knapp 5kg und hat sich dank des super-ergonomischen Shapings trotzdem VIEL leichter am Körper angefühlt. Die Ergonomie macht da echt wahnsinnig viel aus.

Falls ich mit dem Capone aus irgendwelchen Gründen doch nicht zurecht komme, kann ich mir ja vom Frowin die "Warteliste" der anderen potentiellen Käufer zukommen lassen. Dann würde ich ihn zum gleichen Preis weitergeben. So viel Fairness muss dann schon sein. :bier:
 

Zurück
Oben Unten