Verkauft: Original 1975 Fender Jazz Bass USA

Ja, hat wirklich ein guter Sound! Gefällt mir gut! Und das schönste mögliche finish! Aber leider kein Geld... und keine Jazzbass tauglichen Hände....
 
Immer noch offen für MusicMan-Tauschangebote mit Wertausgleich. Am liebsten 5-Saiter, auch SUBs (USA).
 
Danke. Ist wirklich ein lachendes und ein weinendes Auge. Dafür hab ich jetzt nen 5-Saiter MusicMan :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musicman sind wahnsinnig tolle Bässe, :-) ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Bass.
Welche Farbe hat er denn?
 

Ist schon soundmäßig eine enorme Umstellung vom Fender, aber eben ein extrem dicker, voller Sound! Meiner ist schwarz, classic 2Bd. EQ.
das stimmt, der Sound von Musicman ist schon was ganz anderes. Ich habe ja seit Januar auch einen, fühlt sich auch wohl zwischen meinen Fendern. ;-)
 

Zurück
Oben Unten