Verkauft : Shure SM 58 LC Gesangsmikrofone

dafonky

dafonky

Well-Known Member
Beiträge
203
Ort
LU
Bassix
ß14.789
image.jpg

funkelnagelneu, mit Verpackung und Zubehör
2 X SM 58, das legendäre Gesang Mikrofon.
Ist kein Basszubehör, ich bin aber Bassist und kann die nicht mehr gebrauchen
80 Euro pro Stück oder 150 Euro für die beiden plus Transport
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 51117
funkelnagelneu, mit Verpackung und Zubehör
2 X SM 58, das legändäre Gesang Mikrofon.
........kann die nicht mehr gebrauchen
NEU - Unbenutzt? Oder Neuwertig? Es irritiert, wenn geschrieben wird "kann die nicht MEHR gebrauchen", was dafür spricht, dass sie zuvor benutzt wurden......
Wie alt sind denn die beiden Mikrofone? Haben sie An-/Ausschalter?
LG Klaus
 
Hi Klaus
Die Mikros sind NEU, die sind noch original verpackt gewesen. Ich hab die zum Fotografieren erstmals aus der Verpackung genommen. Ich kann die nicht mehr gebrauchen heisst : ich hab die zuviel gekauft....sie wurden nie benutzt, liegen hier rum und werden deshalb verkauft !
LG
 
Moin Klaus,
Die Mikros haben keinen An-/Ausschalter ......
Dann kann der Schalter auch nicht kaputt gehen :D
 

Zurück
Oben Unten