VERKAUFT !!! SONUUS B2M Bass to MIDI Converter: Synthie spielen mit dem Bass

X-Ray

X-Ray

Psyndie-Slowfunker
Beiträge
227
Lösungen
1
Bassix
ß16.740
Das Gerät wandelt die Töne Eures Basses in MIDI-Signale um - man kann damit z.B. einen Synthie spielen oder eine MIDI-Sequenz in einer DAW aufnehmen (und dann mit anderen Sounds hinterlegen) oder (falls man einen Mixer mit USB-Return hat) einen Software-Synthesizer z.B. auf Laptop triggern und über die PA laufen lassen.

Das Signal wird gesplittet, so dass man das cleane Basssignal noch extra verwenden kann, z.B. um Synthiesound und Originalsignal zu mischen.
Das B2M hat einen eingebauten und sehr gut funktionierenden Tuner. HIer kommen ein paar Youtube-Links, in denen das B2M vorgestellt wird:









Ergänzend hänge ich noch ein Manual an, damit Ihr Euch ein Bild vom Gebrauch machen könnt.

Das Gerät ist nagelneu, max. 1 Stunde benutzt und hat KEINERLEI Gebrauchsspuren. Ein Foto erübrigt sich deshalb, kann ich aber auf Wunsch natürlich machen.

Ich hab sofort gemerkt, dass das nichts für mich ist - da muss man sauber und präzise spielen können. Ich bleib bei meinen Vintage-Sounds ;-)
wer interessiert ist: ich würde auch den Korg microKorg Synthesizer dazu verkaufen - den kann man mit dem B2M triggern ... Nachrichten bitte via PN.

Bei Thomann ist das Ding z.Zt. für 98 Euro gelistet - ich hätte gerne 59 Euro dafür, incl. Versand innerhalb D
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nur auf Englisch ...
 

Anhänge

  • sonuus-B2M-Manual.pdf
    421,2 KB · Aufrufe: 177
den Synthie hab ich schon verkauft, kann also nur noch den Bass-To-Midi-Converter anbieten ....
 
also gut, hier kommen noch Bilder:
Sonuus V1.jpg

Sonuus V1.jpg
 

Anhänge

  • 2015-05-03 17.25.00.jpg
    2015-05-03 17.25.00.jpg
    457,1 KB · Aufrufe: 118
  • seite 1.jpg
    seite 1.jpg
    451,4 KB · Aufrufe: 113
  • seite 2.jpg
    seite 2.jpg
    469 KB · Aufrufe: 115
VERKAUFT ....

Die Anzeige lass ich drin, ich weiss, das wird hier kontrovers diskutiert, aber ich selbst finde es gut, in alten Anzeigen Orientierungsmöglichkeiten über preisliche Niveaus zu finden. Falls mal der Serverplatz knapp wird, gerne löschen ....
 

Zurück
Oben Unten