VERKAUFT: Squier PJ Bass Body Sunburst

Blackbird

Blackbird

Well-Known Member
Beiträge
326
Ort
Norderney
Bassix
ß9.948
Verkaufe einen schönen Body mit PJ-Bestückung. Die Elektronik müsste nachgeschaut werden, momentan funktioniert nichts. Ich vermute mal, dass irgend ein Kabel gelötet werden muss, aber persönlich habe ich absolut keine Zeit ein solches Projekt. Empfehlung wäre sowieso eine völlig neue Elektronik. Preis: 50 Euro inkl. Versand. Einzelheiten per PN.

Der ursprüngliche Hals war übrigens nicht mehr zu gebrauchen und ich habe ihn auch nicht mehr.
IMG_0124 (1).jpg
IMG_0123.jpg
IMG_0125 (1).jpg
 
In der Tat ist das die Masterfragt und ich muss auch leider die Anfragen per PM wie folgt beantworten: ICH WEIß ES NICHT! Stehe da total auf dem Schlauch. Ich habe den Bass aus zweiter Hand übernommen und nicht neu gekauft. Auf dem Squierterrain kenne ich mich auch null aus. Vielleicht kann jemand helfen oder weiß Rat.
 

Zurück
Oben Unten