VERKAUFT: Squier PJ Bass Body Sunburst

Blackbird

Blackbird

Active Member
Bassix
ß4.734
Verkaufe einen schönen Body mit PJ-Bestückung. Die Elektronik müsste nachgeschaut werden, momentan funktioniert nichts. Ich vermute mal, dass irgend ein Kabel gelötet werden muss, aber persönlich habe ich absolut keine Zeit ein solches Projekt. Empfehlung wäre sowieso eine völlig neue Elektronik. Preis: 50 Euro inkl. Versand. Einzelheiten per PN.

Der ursprüngliche Hals war übrigens nicht mehr zu gebrauchen und ich habe ihn auch nicht mehr.
img_0124-1-jpg.52723
img_0123-jpg.52724
img_0125-1-jpg.52725
 
rawlikefishrob

rawlikefishrob

Japan Vintage Enthusiast
Bassix
ß95.283
Moin, nun aber die Master Frage:

Standard Series = Agathis?
Affinity Series = Erle (aus Stücken gefügt)

???
 
Blackbird

Blackbird

Active Member
Bassix
ß4.734
In der Tat ist das die Masterfragt und ich muss auch leider die Anfragen per PM wie folgt beantworten: ICH WEIß ES NICHT! Stehe da total auf dem Schlauch. Ich habe den Bass aus zweiter Hand übernommen und nicht neu gekauft. Auf dem Squierterrain kenne ich mich auch null aus. Vielleicht kann jemand helfen oder weiß Rat.
 
 

Oben Unten