Verkauft: Warwick Corvette $$ 4

chat-glo

chat-glo

Active Member
Beiträge
81
Ort
AT
Bassix
ß2.399
Ich biete hier meine hervorragende Corvette aus dem Hause Warwick zum Verkauf an:

Sie stammt aus dem Jahr 2007 und hat auf Ihrem bisherigen Weg ein paar Dings sowie Kratzer auf dem Body erhalten. Sie spielt sich aber spitze und ist mMn hochwertig verarbeitet und gefertigt. Zu den Specs:

Body: Sumpfesche
Hals: Ovangkol (ich denke 3-teilig)
Griffbrett: Wenge
PU: MEC Humbucker
Elektronik: 2 Bd EQ; Vol (Push-pull für aktiv-passiv)-Bal-Highs-Bass
Und das wohl attraktivste Detail der Corvette: PU-Wahlschalter, zwei 3-Wege-Schalter, um den jeweiligen PU in parallelen, seriellen oder Singlecoil-Modus zu schalten, was mit dem EQ eine Unzahl an klasse Sounds ermöglicht!
Brücke und Mechaniken: Warwick
Warwick Security Locks sind installiert.

Die Corvette kommt im mE besten Gigbag, das man haben kann: Harvest Leather Gigbag in schwarz aus Büffelleder!

Grund des Verkaufs: Ich denke, jeder kennt ungünstige Umstände im Leben iSv vielen Ausgaben auf einmal und zu vielen Bässen im Hobbyzimmer, von denen einer gehen muss. Ansonsten würde der Bass bleiben, einer der besten 4-Saiter, den ich gespielt habe.

Versand ist möglich; der Bass kann aber gerne angetestet werden!

Standort: Nähe Graz/Österreich.

Preis: VB € 700 ohne Harvest Gigbag. (Ehemals € 999 mit Harvest GB.)

Bilder:


https://www.willhaben.at/iad/object?adId=162322525

Dies ist ein Privatverkauf, daher sind jegliche Rechte aus Gewährleistung, Irrtum und Schadenersatz ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gigbag ist wirklich sehr gut, passt also perfekt zur spitzen Corvette ;-)
 
Hallo,
hast Du evtl. Interesse an einem 5 Saiter Phantom Mephisto? Bilder hier im Flohmarkt.
LG, Stefan
 
Sry, bin mit meinem Votan XS 5 bestens bedient, aber Danke für das Angebot!
 
Komisch, verstehe nicht was die Leute gegen Warwick haben.
Die alten Warwick Bässe sind erstklassig. Ich hatte auch eine Corvette $$, das ist ein Sahne-Stück! Free Bump für den schönen Bass!
 

Der im ersten Post angegebene Link funktioniert nicht mehr. Ist der Bass denn noch zu haben? Und wenn ja, könntest du mehr Bilder - vor allem auch von den Dings und Kratzern posten?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Danke für das Lob und den free Bump @ Iron Maiden. Ist tatsächlich einer der besten Allrounder :-).

Danke auch für den Hinweis @SVK; nun sollte der Link funktionieren! Und ja: er ist noch zu haben ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten