Versand einer Box??? ++dringend++

derFleescha

derFleescha

Fleischesser -> f....n besser!
Beiträge
500
Ort
DE
Bassix
ß448
Leute helft mir mal, mit welchem Versänder kann ich eine
GK Box versenden???

Das Teil wiegt ca. 41 Kg und Maße 71 x 71 x 59 cm!!!

Ich danke euch,

GLS + Hermes +DPD nehmen es nicht mit.[V]
 
Warum nehmen GLS es nicht mit? Hans von FMC versendet seine doch auch damit! kostet im schnitt 20€ Also ich bin der meingung, die müssen das mitnehmen, sonst mal bei UPS versuchen!

MfG

Paul
 
Da habe ich schon angerufen den ist das mit 42kg zu schwer!!!
 
hm zur Not schraubst du einen Lautsprecher raus und schickst den mit nem zusätzlichen Paket... [¦)]

Das die Versänder sich aber auch immer um jedes Gramm kloppen müssen! Keine Abstufungen sondern eine Formel mit der man den Preis gleich zusammenrechnen kann egal wie schwer oder welche Maße.. das wärs!
 
Dann sagst es wiegt 40 kg .. die kontrollieren das nciht nach .. normal .. die merken nur ob es der typ tragen kann .. 42 oder 40 ist ja egal ... sagst du ahst gewogen ... ja und das was die dann wiegen ist eben das verpackungsmaterial was dazu gekommen ist falls sie wiegen .. aber was du verschicken willst aht unter 40 kg ,.. ganz einfach
 
ich werde meine 8x10 über iloxx verschicken, die machen bis 2 Tonnen
 
@Kinslayer:

Doch sie wiegen das nach bei der, sobald der Fahrer das Paket abliefert und dann
bringen sie es dir wieder zurück!!!
Ich habe selbst 2 jahre da gearbeitet...
 
Heliumluftballons reinstopfen?[:o)]

Schbass beiseite, wie der Liebesjäger bereits sagte, mit Iloxx sollte das kein Problem sein.
 
Zitat:Original erstellt von: plekadiplong

Heliumluftballons reinstopfen?[:o)]

Schbass beiseite, wie der Liebesjäger bereits sagte, mit Iloxx sollte das kein Problem sein.

glaub muss meinen usernamen ändern, wenn man nicht sofort whitesnake bei love hunter im hinterkopf hat kommt das ganze ziemlich schlüle rüber [:II]
 
Hallo,

wenn ich abartige Pakete zu verschicken habe dann gehe ich meistens auf www.posttip.de und gebe dann die entsprechenden Daten ein. Verpackung nicht vergessen, das macht die Kiste noch viel größer !
Ich schätze mal Du wirst bei Iloxx landen, billiger weiß ich leider auch nix.

viele Grüße,

Hans
 

Na das ist doch mal eine Antwort!!![;-)]

Hans du hast Recht, bin bei Iloxx gelandet, die sind einfach
am billigsten bei der Größe und dem Gewicht!
 
Zitat:Original erstellt von: LoveHunter
glaub muss meinen usernamen ändern, wenn man nicht sofort whitesnake bei love hunter im hinterkopf hat kommt das ganze ziemlich schlüle rüber [:II]
Ach was, lass mal, das passt schon. Entschuldige die bösartige Verunglimpfung...[8D]
Aber was zur Hölle ist "schlüle"? Ich hab zwar so ne Vorstellung...
 
Zitat:Original erstellt von: TheBass

Zitat:Original erstellt von: LoveHunter

ich werde meine 8x10 über iloxx verschicken, die machen bis 2 Tonnen
Bist Du sicher, daß das reicht [:D] ?

ich denke ja. wenns wäre könnte ich aber auch noch die rollen abschrauben... ;-)

aber mal ernsthaft: ist ja eine aus den 80ern die hat ja nichmal 100kg [:-P]
 

Zurück
Oben Unten