Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist keine ausreichend hohe Versicherung verfügbar.GLS klappt wirklich gut und ist meist in 2 Tagen da. 20€ ist ein kuter Kurs.
Bei GLS und DPD eigentlich nicht.Gibt es da Probleme bei GLS ?
Das kann niemals stimmenDPD-International
30 - 50 EUR.
Ok, dann weißt du mehr als ich.Das kann niemals stimmen
Und du hast Pakete mit so großem Gewicht und derartigen sperrigen Gurtmaßen verschicken lassen? Vergleichsportale wie z.b. Jumingo spucken mir Preise ab ca. 250 Euro aus ... mit Express geht's dann bei ca 400 Euro losOk, dann weißt du mehr als ich.
Ich habe mir für diesen Kurs mehrere Instrumente sowohl aus Frankreich als auch aus England liefern lassen...
Ich habe in Frankreich 2 Bässe gekauft, einen aus Toulouse, der wurde mit DHL geschickt, Sperrgut und Versicherung für 2500 € und der Verkäufer hat 100 € von mir verlangt, war nach 2 Tagen an meiner Haustüre, der andere Bass kam aus Nordfrankreich mit UPS, waren auch 100 € mit Versicherung und nach 3 Tagen da. Fantastisch alles mit Sendungsverfolgung.Hat jemand Erfahrung von Sperrgutsendungen aus Frankreich nach Deutschland?
Aus Frankreich muss es seinDHL hat die Preise für den Versand nach Frankreich ausgespuckt.
Warum denn nicht?Das kann niemals stimmen
Sollte auch nur als Hausnummer dienenAus Frankreich muss es sein
TNT will ca 220 Euro, UPS liegt bei ca 250 Euro .... DHL will von mir für diese Sendung von DE nach FR mit Mehrversicherung bereits 120 EurWarum denn nicht?
DPD nimmt für ein XL Paket Richtung Frankreich 27,50 €.
Das funktioniert laut google auch in die entgegengesetzte Richtung.
Preisliste Paketversand mit DPD | Paket versenden » myDPD
Mit DPD Pakete schnell und einfach versenden. Ob Abholung zuhause, Abgabe in einem der 6.500 Paketshops oder Sofortlieferung. Paketschein jetzt erstellen!my.dpd.de