Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, Du hast KEIN BACKUP???Leider habe ich mir gerade genau so ein Stack gekauft, sonst hätte ich (mit bissi verhandeln) vielleicht vorbeikommen können und es gäbe keinen Versand....
...oder braucht man 2 Stacks davon?.....
![]()
Ist die Frage ernst gemeint?Wie, Du hast KEIN BACKUP???
Nein, ist nur die Mindestausstattung für den privaten Gebrauch, da kann ich nichts von verleihen...Du vermietest an Festivalbetreiber???
Das hast du doch im Musikgeschäft fotografiert

...warum wird eigentlich mein "Sweet-Home" ständig mit Musikgeschäften in Einklang gebracht?Das hast du doch im Musikgeschäft fotografiert![]()
Das ist ja auch "nur" das Dachgeschoss....Wenn auch ich an die hübsche Dachgeschoss-Einrichtung auf dem Bild nicht
ist das Teil deiner Altersvorsorge?
ging mir letztes Jahr mit einem Basskauf aus Litauen so.Falls es jemanden interessiert, hier im hiesigen Musikgeschäft kann ich Bass-Pappkartons abholen, es werden 5 € verlangt, ist OK, habe keinen Stress und Füllmaterial gibts gratis.
Ich habe in Südkrankreich einen Bass und in der Bretagne eine Box gekauft, (Zikinf) Bass ging mit DHL und Box mit UPS, Lieferzeit 1 Tag !!! wurden tagsüber bei den Verkäufern abgeholt, des nächtens transportiert, am frühen Morgen waren sie schon im örtlichem Verteilerzentrum und nachmittags klingelte es an meiner Tür. Da brauchen Pakete innerhalb Deutschland länger.
wegen des Wohlfühlfaktors?...warum wird eigentlich mein "Sweet-Home" ständig mit Musikgeschäften in Einklang gebracht?![]()
Das hätte zumindest ein Teil sein können....ist das Teil deiner Altersvorsorge?
Das kenne ich auch vom Versand per UPS aus Frankreich. Die Sendung wird dort 16 Uhr abgeholt und ist gegen 11 Uhr am Folgetag bei mir. Das Problem dabei ist: es gibt über Nacht einen Flug von Toulouse nach Brüssel und einen von Brüssel nach Leipzig.Ich habe in Südkrankreich einen Bass und in der Bretagne eine Box gekauft, (Zikinf) Bass ging mit DHL und Box mit UPS, Lieferzeit 1 Tag !!! wurden tagsüber bei den Verkäufern abgeholt, des nächtens transportiert, am frühen Morgen waren sie schon im örtlichem Verteilerzentrum und nachmittags klingelte es an meiner Tür. Da brauchen Pakete innerhalb Deutschland länger.
England, Frankreich, Scandinavien, Baltikum am nächsten Tag in Deutschland zugestellt.Das kenne ich auch vom Versand per UPS aus Frankreich.