förb dämlicher Flanders Beiträge 2.908 Lösungen 1 Ort BIN Bassix ß3.409 5. November 2004 #1 Servus... hab ma ne frage...(will bass selbst zusammenschustern...): Was hab ich für nen vorteil wenn ich die halspu#180;s versetzt einbau? kollegiale grüße von bass zu bass
Servus... hab ma ne frage...(will bass selbst zusammenschustern...): Was hab ich für nen vorteil wenn ich die halspu#180;s versetzt einbau? kollegiale grüße von bass zu bass
förb dämlicher Flanders Beiträge 2.908 Lösungen 1 Ort BIN Bassix ß3.409 6. November 2004 #2 Ich meinte eigentlich untereinander aber seitlich versetzt....trotzdem danke für die fixe beantwortung!
Ich meinte eigentlich untereinander aber seitlich versetzt....trotzdem danke für die fixe beantwortung!
clemensoft New Member Beiträge 255 Ort DE Bassix ß248 8. November 2004 #3 # 180 ; ist ein html-entity und ist das apostroph
Bassertom New Member Beiträge 4.376 Lösungen 3 Ort DE Bassix ß224 9. November 2004 #4 meinst du jetzt wenn du die Pickups näher zur bridge oder zum Hals anbaust? Oder meinst du sowas wie nen Splitcoil??
meinst du jetzt wenn du die Pickups näher zur bridge oder zum Hals anbaust? Oder meinst du sowas wie nen Splitcoil??