Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der allerdings nur als Monitor dient und den er deshalb nimmt weil ihn jede Verleihfirma im Programm hatAvishai Cohen spielt seinen Kontrabaß an einem Ampeg Röhren-Amp
Ist das auch für Mikrofonabnahme ein Thema? Oder nur für Piezo?Stichwort Eingangsimpedanz
Kommt auf das Mikrofon an, ich würde da aber auch zu einem kleinen Mischpult raten.Ist das auch für Mikrofonabnahme ein Thema? Oder nur für Piezo?
Hat der einen parametrischen EQ?Danke!
Ich spiele den E-Bass zurzeit über einen SWR 300er irgendwas... Der Kontrabass klingt da gar nicht.
ich würde mal interessieren, wie lange er ihn noch benutzen würde, wenn er seine Anlage zusammen mit seinem Instrument noch selbst transportieren müsste und wenn er den darüber auch den "Hallensound" erzeugen müssteAvishai Cohen spielt seinen Kontrabaß an einem Ampeg Röhren-Amp.
Hallo!
Ich suche einen Amp um E und Kontrabass zu befeuern!
Was habt ihr für Lösungen?
Der Verstärker sollte schon genug Power für kleine Gigs haben und der E -Bass sollte anständig klingen!
Der Amp ist hier nicht das Problem, sondern die Anpassung. Hatte daz.B. mit dem LR Baggs Para DI sehr gute Erfahrungen gemacht. Kontrabass funktioniert damit "an allem"Danke!
Ich spiele den E-Bass zurzeit über einen SWR 300er irgendwas...