Verstärker mitnehmen??

TheStrange13

TheStrange13

New Member
Beiträge
129
Ort
DE
Bassix
ß240
habe mal nachgefragt wegen e-bass unterricht... die meinen ich soll meinen eigenen bass mitnehmen (okay, das versteh ich ja noch) und auch meinen eigene verstärker - also das versteh ich nicht... Muss man bei den meisten seinen verstärker mitnehmen? wie soll das denn gehen - bass und verstärker auf nem fahrrad zu transportieren - oder wie??
[:I]
 
normalerweise haben die Lehrer oder Schulen einen Verstärker über den Du spielen kannst da, ich habe noch nie gehört, daß Du den mitnehmen sollst [ooo]

Weiß ja nicht, bei wem Du Unterricht nimmst, aber das ist schon seltsam....
 
ist dein lehrer gitarrist? wenn ja, such dir einen richtigen [:D].
 
Joah, i-wie kommt mir das auch komisch vor - hab mir jetzt 'nen andere Lehrer gesucht
aber thx ^^ [^]
 
wollte auch gerade sagen. Der Lehrer sollte zumindest nen kleinen Übungsamp für den Schüler parat haben, oder aber nen eigenen Amp mit 2 Inputs.
Komisch - ich hätte mir da auch nen anderen gesucht!
 
teuer und dann noch nichtmal nen Amp da haben.... tztztztz!!
Was wollte der denn haben, wenn ich fragen darf?
 
für 4 unterrichtsstunden im monat (eine unterrichtsstunde 30 minuten) 60 € und NÜX da, da hätte ich meinen e-bass und verstärker mit hinehmen müssen, eigenes kabel, stimmgerät, ... warscheinlich auch 'nen eigene stuhl, wenn ich sitzen will [:D]
 
Ich spiele beim Unterricht über einen von denen zur Verfügung gestellten Verstärker. Den Baß, nehme ich meinen eigenen mit.
 
das wären ja 15 Euro für eine halbe Stunde??? Und dann nicht mal was da?????
Sowas hab ich auch noch nicht erlebt!
 

Nehme nur den Bass mit. Julek hat daheim genug rumstehen...

Aber das mit dem Preis ist schon echt viel gewesen. Vielleicht doch gut, dass Du den Lehrer gewechselt hast.
Dann haste ja wieder Geld zuviel und kannst mehr feiern gehen, yippie!

15 bis 20,- EUR für 45 bis 60 Minuten halte ich für angebracht, wenn´s ein "Normalsterblicher" ist...
 

Zurück
Oben Unten