Victor Bailey braucht Hilfe

shit! das schlimme ist, wenn er nicht genug geld für ärzte hat, kann er nichtmal mehrere meinungen einholen und muss sich der diagnose ergeben. und selbst wenn, muss ich immer an die geschichte eines geschätzten forenmitgleids hier denken. aller ärzte wissen und labordiagnosen fürn popo und dann kommt die heilpraktikern und trifft ins schwarze.

sehr traurig...
 
Ich hab Victor vor einigen paar Jahren in München im Bayerischen Hof ein Konzert spielen sehen, Super Besetzung, Lenny White an den Drums.
Da stand er auf der Bühne, schien aber wackelig.
Als ich in der Pause etwas Bier in die Porzellanabteilung gebracht hab, wer stellt sich da neben mich?
Ganz einfach so...Victor... ups. Wir haben ein paar nette Worte ausgetauscht; echt super netter cooler Typ.
Es viel mir nur auf, wie unglaublich dünn er war, aber an Krankheit habe ich nicht gedacht.
 


Zurück
Oben Unten