Victor Wooten - HARTKE Workshop in Fellbach

hbf1988

hbf1988

Außensaiter
Beiträge
1.006
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß220.003
Hallo an Alle in der Region Stuttgart:

HARTKE HyDrive Workshop mit Victor Wooten

Ausnahmebassist Victor Wooten, neuestes Mitglied der Hartke Artist Family, kommt zur Hartke Clinic der besonderen Art nach Deutschland.
Er wird die neue HyDrive Serie von Hartke vorstellen.

Wann:
Montag, 13.07.2009
ab 18.30 Uhr
[url="http://www.soundland.de/"]Soundland[/url]
Schorndorfer Str. 25,
70736 Fellbach

Eintritt frei!
Die Anmeldung unter backoffice@soundland.de ist erforderlich!

Wer geht noch hin? [8D]
 
wer kommt denn alles? Ich werde da sein.
ist allerdings nicht im Soundland, sondern in Winnenden wie auf soundland.de ersichtlich ist.
 
Bin voraussichtlich auch da. Ich könnte ja als Erkennungszeichen meine GK-Kappe aufsetzen^^
 
Bin gestern in Witten gewesen.....war sehr geil...nur zu empfehlen!!
 
Zitat:Original erstellt von: Knarf

Bin voraussichtlich auch da. Ich könnte ja als Erkennungszeichen meine GK-Kappe aufsetzen^^

Hi,
habe fest geplant zu kommen. Würde mich sehr freuen, Euch bassic's bei dem Workshop kennenzulernen. Habe jetzt leider kein "echtes" Erkennungszeichen (Rose im Knopfloch geht ja schlecht [:X]). Aber wenn es ein Club ist, vielleicht kann man einen Treffpunkt ausmachen (links/rechts von der Theke oder Bühne, etc.)?

Ich bin männl., 1,82 m groß, mit (mittlerweile) grau-blonden Haaren und Brillenträger (siehe auch mein bassic-Profil). Werde eine rote Tasche mitführen... [;-)]

Bis dann,
Henry
 
hört sich an, als wäre in der roten Tasche eine Bombe..
Ich glaub, ich werde nicht kommen.
 
Eigentlich wollte ich ja hin.
Aber nachdem es wohl so viele Anmeldungen gab, dass die Veranstaltung in den Discoclub Samba nach Winnenden verlegt wurde, habe ich mich entschieden, NICHT hin zu fahren. [:-(]
 
Das hat der Sache keinerlei Abbruch getan. Es war im Gegenteil schön, daß man sich da nicht auf die Füße getrampelt ist.
Victor Wooten hat sich wirklich Mühe gegeben, alle Fragen zu beantworten, von den gut 2 Stunden waren vielleicht 20 Minuten Solokonzert.

Die Verstärker standen übrigens nur auf der Bühne 'rum und wurden ansonsten mit keinem Wort erwähnt *breitgrins*
 
Sers!
War auch da und bin grade heimgekommen. War echt geil. Das is mal einer von den Typen die wissen, dass sie's draufhaben und trotzdem noch auf dem Boden geblieben sind.
War sehr nett und hat sich wirklich bemüht die Fragen alle zu beantworten auch wenn man gemerkt hat, dass wenn man ne Workshop DVD von ihm gesehn hat, er vorher ziemlich viel an Antworten "auswendig" gelernt hat ;-)


@hbf1988 Ich glaub ich hab dich sogar gesehn ^^
 
Kommen gerade von dem Workshop zurück - einfach geil gewesen!!!! Wer die Gelegenheit hat, Vic mal zu sehen / zu erleben [-)] unbedingt machen!

Ja, wegen der über 200 (!) Anmeldungen, wurde das Event kurzfristig in einen kleinen Club nach Winnenden verlegt. Trotzdem war die Stimmung super. Vic ist ein sehr ruhiger und netter Kerl. Er spricht langsam, klar und deutlich, dass man jederzeit seinen Ausführungen folgen kann. Witzigerweise hat er nicht ein Wort über die Hartke-Anlagen verloren, sondern sich voll auf die Fragen aus dem Publikum konzentriert. Mit einem Effektgerät/Sequencer hat er sich quasi selbst begleitet, in dem er teils einfache, teils vertrackte Grooves eingespielt und im Loop wieder abgespielt hat.
Jeder konnte aus dem Workshop etwas mitnehmen und ich ärgere mich maßlos, dass ich keinen Notizblock mitgenommen hatte... Tipp für die Zukunft! [**/]

Insgesamt hatte er sich über 2 Std. mit dem Publikum unterhalten, locker und witzig Antworten auf alle Fragen gehabt. Einfach ein sympathischer und genialer Musiker. Was mir in Erinnerung geblieben ist.
Frage aus dem Publikum: "Could you show your double-thumb technique please?" - Vic: "NOO - this is a secret!!!" - <Gelächter> Aber dann hat er es doch ausführlich und in den verschiedensten Geschwindigkeiten vorgeführt... [:-)][:-)][:-)][:D]

Aus dem bassic Foren habe ich Knarf getroffen (Hallo Frank!).

Also: Wenn möglich - HINGEHEN UND ANSEHEN!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Soji2210
@hbf1988 Ich glaub ich hab dich sogar gesehn ^^
Hallo Chris,

schade, dass Du dich nicht kurz gemeldest hast. Frank und ich haben zum Schluß ja noch eine zeitlang gequatscht, während zig Leute sich Bücher, DVD's oder Bässe signieren liessen. Wäre schön gewesen sich mal persönlich zu treffen. [:D]

@Frank: Sorry, dass ich dann doch etwas hastig los musste. Ich brauchte dringend frische Luft [:II] - war nix persönliches. [8D]

Bis bald mal wieder,
Grüsse
Henry
 

Zitat:Frage aus dem Publikum: "Could you show your double-thumb technique please?" - Vic: "NOO - this is a secret!!!" - <Gelächter> Aber dann hat er es doch ausführlich und in den verschiedensten Geschwindigkeiten vorgeführt...

ich denke, auf solche fragen hin muss der gute vic sich gehörig zusammenreissen.....wird doch die double thump technik in videos, büchern. youtube etc. seit jahren!! bis zum erbrechen gezeigt.......


bauschi
 
Das Soundland Fellbach hat jetzt Fotos von dem Workshop auf seiner Webseite veröffentlicht ("Informationen" > "Workshop History"). Fotograf war Dennis Machleidt [url="https://www.bassic.de/i_membershow.asp?MEM=14424"][DeadGull][/url] aus der Bass-Abteilung...

[url="http://www.soundland.de/catalog/workshop_history.php"]13.07.2009: Hartke Workshop mit Bass Legende Victor Wooten:[/url]

Viel Spaß beim Ansehen.

PS: Ich habe sehr viele Basser mit Kameras oder Handycams gesehen. Wer hat auch noch Fotos gemacht (oder irgendwo im Inet gesehen)? [:O!]

 
Zuletzt bearbeitet:
sorry Frank auch von mir, da ich mit zwei Freunden da war war ich von ihnen abhängig und wir sind recht schnell gegangen, und nur 10 min vor beginn gekommen..
 

Zurück
Oben Unten