Victor Wooten Groove Workshop

Bass-Dreamer

Bass-Dreamer

New Member
Beiträge
130
Ort
DE
Bassix
ß220
Wollt mal fragen wer schon mal Erfahrungen mit dem Groove Workshop von Victor Wooten gemacht hab. Überleg mir nämlich des Teil zu kaufen, aber bin mir et sicher ob des wirklich der Börner ist.
 
Wenn Du als Musiker weiterkommen willst: ja.

Wenn Du Flashy Techniques suchst: nein.
 
Zitat:Original erstellt von: Philipp1610
Mir scheint die DVD nicht ihr Geld wert zu sein ..

Womit begründest Du Deine Bewertung?

Ich habe die DVD und bin der Ansicht, dass jeder Bassist, der sich als MUSIKER weiterentwickeln will, diese anschauen und verinnerlichen sollte.
 
Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby

Zitat:Original erstellt von: Philipp1610
Mir scheint die DVD nicht ihr Geld wert zu sein ..

Womit begründest Du Deine Bewertung?

Ich habe die DVD und bin der Ansicht, dass jeder Bassist, der sich als MUSIKER weiterentwickeln will, diese anschauen und verinnerlichen sollte.

Bis jetzt dachte ich es wäre eine "normale" Bass DVD für 35,00 Euronen. Aber nachdem du in dem anderen Groove Workshop Thread erklärt hast worum es wirklich geht überleg ich mir das nochmal mit dem Kauf.
 

Zurück
Oben Unten