Viel spass mit Rob

gut und schön. aber gegen cliff burton kann er nicht anstinken! nichtzdestotrotz ist er gein guter bassist! tip: cliff ´em all home video von metallica anchecken....
 
Rob ist einmalig und Cliff auch und beide finde ich mächtig prächtig. Vergleichbar sind die nicht, wie soll denn das gehen? Und was den Sound angeht sind die verzerrten Solos von Cliff auch nicht immer unbedingt ein Ohrenschmaus gewesen.
 
Also ich muss mal ehrlich sagen das ich Rob einfach mal total genial finde. Zur Zeit eines der größten Vorbilder für mich. Und ich weiß net warum manche hier Rob mit Cliff vergleichen! Weil das geht einfach net! Also lasst Rob, Rob sein und Cliff in Frieden ruhen [;-)]
 
langweilig, naja, ich glaub bei metallica ist zu 90% jede bassline öde.
mein ex-gitarrist ist total auf tallica abgefahren (so schlecht find ich sie nicht, kann sie ab und zu mal hören) beim jamen hat er dann immer paar riffs gespielt, aber mehr als ein E und Fis hab ich auch nicht gebraucht um ihn zu begleiten. und rob kann viel mehr als er da gezeigt hat,

PS: es hört sich in meinen ohren an wie eine kleine abwandlung vom voodoo chile riff.
 
Zitat:Original erstellt von: philfunkz2u

langweilig, naja, ich glaub bei metallica ist zu 90% jede bassline öde.
mein ex-gitarrist ist total auf tallica abgefahren (so schlecht find ich sie nicht, kann sie ab und zu mal hören) beim jamen hat er dann immer paar riffs gespielt, aber mehr als ein E und Fis hab ich auch nicht gebraucht um ihn zu begleiten. und rob kann viel mehr als er da gezeigt hat,

ich stimme voll und ganz zu!!! warum denkt ihr kann dieser rob denn wohl die ganze zeit so lustig rumlaufen und wie ein affe aussehen?!? der is zwar unterfordert, hat aber spass dabei!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Tomekbass

Cliff ist der Metallica-Basser, der wirklich was drauf hatte , das die Mucke speziel gemacht hat .... soeinen rumhampelnden Affen , wie der jetzige , hätten die damals nicht verkooft bekommen :D

Gerade damals, hast du mal Fotos aus den 80ern gesehen?

Und ob er so gut ist wie Cliff weiss man ja noch nicht, St. Anger war ja schon fertig als Rob dazu gekommen ist.
Seinen Einfluss auf den Bandsound wird sich erst noch zeigen.
Wobei Cliff Burton die Messlatte auf jeden Fall sehr hoch gesetzt hat.
 

hahaha. da kann man nur lachen...
von uns spielt jedenfalls keiner bei metallica viel mehr ist zu
den kritiken ist nicht zu sagen...so schlecht wird er schon nicht
sein der rob..und am wichtigsten ist wohl auch ob sie mit
ihm persönlich klar kommen...ob er rum hüpft wie ein affe
tut sowieso gar nichts zur sache, vollidiot. dich möcht ich mal sehn...
blöde vergleiche.
Ausserdem würde niemand der es selbst drauf hat seine zeit damit verschwenden sich über rob aufzuregen ohne ihn überhaupt zu kennen.
Es wird immer einen geben der noch besser ist ...und die
meisten technik freaks können alles spielen aber wen interessiert das
wenn sie selbst nur scheiss musik machen...
es gibt nichts einfacheres und verlockenderes als als ein niemand einen jemand zu kritisieren



 
der ton, den er anschlägt, gefällt mir nicht,...dennoch hat er recht. ausserdem sollten wir nicht cliff hinterher trauern, sondern uns freuen, dass rob bei metallica ist und nichtmehr jason [;-)]
 
hast du was gegen jason, oder versteh ich dich falsch.
er war es nicht der die anderen scheiße behandelt hat. außerdem ist er auch ein guter basser!
 

Zurück
Oben Unten