Vincent (www.bassfabrik.de) Tribute mit Olivenholzgriffbrett, Preci-Variante

Bluesbass76

Member
Bassix
ß2.169
Golden Rambler.jpg

Sehr seltener Vincent Tribute mit Olivenholzgriffbrett
hellbeige/altweiss mit Creme-perloid-Schlagplatte
1 Häussel-PU
Gekerbter Saitenniederhalter erlaubt jede Saitenstärke, auch H-E-A-D, problemlos
Lautstärkeregler und Tonblende
Schaller Security Pins
sehr gepflegter Zustand, ca. 4 Jahre alt.

Mehr braucht ein Bass nicht.

Wegen Umstieg auf Kontrabass abzugeben.
Neupreis 1.190 Euro für 790 Euro
Im Gigbag
, zzgl. Versandkosten.
Abholung bevorzugt.
Die Fender-Box ist NICHT im Lieferumfang mitinbegriffen und ja, es ist eine Bassbox, die ausgehend von einer Gitarrenbox als Bassbox von FMC umgebaut wurde.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Arnaud Numes

morgen online
Bassix
ß344
Die Kopfplatte glänzt so, ist der Hals lackiert?

Habe einen PJ von Johannes Pöhlmann mit Olivenholzgriffbrett. Hals ist sehr schmal und angenehm. Das Griffbrett ist ohne großartigen Abrieb, obwohl es einer meiner Lieblingsbässe ist, Olive ist also eine gute Wahl.
 
Oben Unten